Dienstag, 27. Dezember 2011

Der Abschied!!

Ich brach in Tränen aus und fluchte
vor mich hin wie kann man soetwas nur machen o mein gott gehts dir gut Basti??
Er nickte und küsste micch.....


Ok ich nahm ihn vorsichtig in den Arm und ging an denPc inFacebook online und postete mal wieder etwas...

^^Euch schweine kriege ich!!
Schöne Tage mit Basti gehapt jetzt muss er wieder fahren und ich hab morgen schule na toll^^!
Bye*__*:D

Ich machte den Pc aus und half Basti beim Koffer packen!! Nach ein paar Minuten waren wir fertig und unten hupte schon ein Auto^^
Es war Bastis Mutter Magritt...Ich freute mich eigentlich sie zu sehen aber mit dem gedanken das sieBasti vonmir weg nimmt war ich nicht gerade gut auf sie zu sprechen...
Es klingelte an der es war Magritt und ich ließ sie rein..Wir begrüßten uns ...und dan kam es zum abschied ich viel basti leicht in den arme weil ich immer noch genau wusste das er schmerzen hatte und ließ ihn erst nach 10 Minuten wieder los als uns magritt störte und sagte -Basti wirmüssen - ach mama du versaust alles lachteer:D Wir gaben uns noch einen Kuss und schon hörte man die Autotüren er winkte und weg waren sie.....
Ich ging in mein Zimmer und schon schellte mein Handy................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen