Freitag, 30. Dezember 2011

Facebook skandal und 278 Nachrichten!!:D

:D Wir gaben uns noch einen Kuss und schon hörte man die Autotüren er winkte und weg waren sie.....
Ich ging in mein Zimmer und schon schellte mein Handy................


Ich fragete mich wer es ist aber ich dachte mir schon das es Basti war und damit hatte ich allerdings auch recht!
Ich fragte was los ist und er sagte..
Ich vermisse dich!! - Trottel:D Haha ich musste lachen! -Ich bin kein Trottel ich vermisse dich erlich- Ja neh ist klar wir haben uns gerade erst verabscheidet und schon vermisst du mich??Ich dich ja nicht!!- Man hörte nurnoch ein puhh...und schon war der anruf beendet!! Da ich wusste das Basti es nicht persönlich nahm rief ich auch nicht zurück!! Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und machte meinen Pc an...

Doch was war das aufmal hatte ich 278 Nachrichten!! Ichr  dachte mir nur so ähmmmm ja ok und öffnette jede nach und nach doch was da drine stand war nicht grade erfreulich!!  Alles drohende Nachrichten
z.B Lass die finger von basti oder dir wird was passieren!!!
Oman dachte ich alles die selben gründe ich postete etwas nach diesem stress...

278 Nachrichten und alles bedrohungen na wennihr meint!!
Ich werde wegen euch bestimmt nicht meine große liebe aufgeben...
@Laura ich vermisse dich sehen uns ja morgen in der schule!!

Ich ging nach unten machte mir ein Brot und ging wieder nach oben und ass es indem ich ein bisschen assitv schaute und in facebook stöberte!!
Nach kurzer Zeit wurde mir langweilig und ich machte alles aus und ging ein bisschen durchdie Stadt laufen......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen